• DOS-01
  • DOS-02
  • DOS-03
  • DOS-04


# Im Mai 2012 wurde das Damenorchester Salome in Baden-Württemberg mit dem "Internationalen Showpreis 2012"  ausgezeichnet - Vielen Dank an Jury und Publikum für diese Ehre!

#Ein ganz besonderes Erlebnis für die Band  war die Teilnahme am Internationalen Dixieland-Festival Dresden 2012, wo die Damen offiziell zur "Lieblingsband des Festivals" gekürt wurden!

# Das Damenorchester Salome wurde im Oktober 2011 für seine Show-Auftritte ausgezeichnet als "Künstler des Jahres 2011" und "Bestes Damenorchester 2011" - Wir freuen uns!

# Bettina Erchinger erhielt am 9.11.2011 die Ehrennadel des rennomierten Verlags Peer Music (New York/Hamburg) für ihre erfolgreiche Arbeit als Musikerin und langjährigen Verdienste für die live-Musik.



Hier können Sie live dabeisein: